• Jobs Job bei Streifeneder ortho.production GmbH

Industriedesigner / Konstrukteur (m/w)

Streifeneder ortho.production GmbH

Emmering

Emmering

Industriedesigner / Konstrukteur (m/w) Streifeneder ortho.production GmbH Emmering Entwicklung und Konstruktion neuer, medizintechnischer 3D-Druckprodukte; enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam, der Fertigung, den Sanitätshäusern bzw. Orthopädietechnikern; Weiterentwicklung bestehender Produkte.

Als Produktions- Vertriebs- Und Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Orthopädie- Reha- Und Medizintechnik Sowie Als Anbieter Von Sanitätsartikeln Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Größten Versorgern Und Fachhändlern In Ihrer Branche Als Global Player Ist Das Unternehmen In Rund 100 Ländern Tätig Und Zählt Mehr Als 700 Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Hohe Serviceorientierung Und Produktqualität Sowie Eine Individuelle Betreuung Zeichnen Das Traditionsunternehmen Aus Für Unseren Unternehmensbereich Gmbh Am Standort Emmering Bei München Suchen Wir Einen   Industriedesigner / Konstrukteur M/w In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Neuer Medizintechnischer 3d-druckprodukte Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Der Fertigung Den Sanitätshäusern Bzw Orthopädietechnikern Weiterentwicklung Bestehender Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen 3d-design / Modelling Bzw Industriedesign Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich 3d-konstruktion Und Produktentwicklung Fundierte Kenntnisse/erfahrungen Mit Den Programmen Rhino / Grasshopper / Cinema 3d Max Sowie In 3d-drucktechniken Hohe Lernbereitschaft Werkstoffs- Und Fertigungsgerechte Konstruktionserstellung Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Erforderlich Erfahrung Im Bereich Orthopädietechnik - Prothetik/orthetik Von Vorteil Unser Angebot: Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Selbstständige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Leistungsgeprägten Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ddann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Mehr über Uns Erfahren Sie Unter: Wwwde/op Industriedesign Konstruktion Detailkonstruktion Produktdesigner Produktdesign Entwurf Formgestaltung Gestaltung Drucktechnik Grafik-Design Orthopädietechnik Modellierung Modelltechnik Designer Grafiker Industriedesign Konstruktion Detailkonstruktion Produktdesigner Produktdesign Entwurf Formgestaltung Gestaltung Drucktechnik Grafik-Design Orthopädietechnik Modellierung Modelltechnik Designer Grafiker Industriedesigner / Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Neuer Medizintechnischer 3D-Druckprodukte Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Der Fertigung Den Sanitätshäusern Bzw Orthopädietechnikern Weiterentwicklung Bestehender Produkte Emmering Industriedesign Konstruktion Detailkonstruktion Produktdesigner Produktdesign Entwurf Formgestaltung Gestaltung Drucktechnik Grafik-Design Orthopädietechnik Modellierung Modelltechnik Designer Grafiker

Industriedesigner / Konstrukteur (m/w)
   Streifeneder ortho.production GmbH (Emmering)

IT-Spezialist für Software-Testing (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Risikomanager (m/w/d)